Hallo, schön das Ihr zu mir gefunden habt, mein Herrchen?( Ha, ha, meint er ) hat mir eine Homepage eingerichtet in der ich von meinem Hunde-leben berichten kann. Erst mal stell ich mich vor, mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin Lady eine 6 Jährige Jack-Russel Hündin, geboren in Gelsenkirchen am Zoo, anno 06.07.2007, gezüchtet hat mich Andre Marx. Meine Eltern sind beides Jack-Russel, Neele die Mutter die von Günter Prange aus Meppen kommt, mein Vater ( Name )???? kommt aus Dortmund bei Herrn Wolfgang Hupe. Mein Herrchen hat mich bei Andre Marx kennen gelernt, erst wollt mich keiner! (Meine 3 anderen Geschwister waren ruck zuck vergeben. 3 Mädchen & 1 Junge wir sind der erste A-Wurf, es gibt noch einen B-Wurf=7. Jack-Russels.) Aber nach 1ner Woche Bedenkzeit hat er mich mit 8. Wochen in einem Taubenkorb mitgenommen und hat das bis heute nicht bereut, meine Mutter ist von einem Ausflug ums Haus bei Betreten der Wohnung Tot umgefallen. Die ersten Jahre musste ich im Garten bei den Tauben in einem eigenen Stall mit Hundehütte im Winter bei minus, ca.25 Grat-) immer Nachts auf die Taubenschläge aufpassen, ich habe mir nicht anmerken lassen wie hart das war, habe noch nebenbei für Ordnung gesorgt, kein Ungeziefer wie Ratten und Mäusen, die hatten bei mir keine Change. Aber da habe ich eine Allergie gegen den Tauben-staub entwickelt darauf haben mich meine Herrchen, Oma Elvira und Achim zu sich in die Wohnung geholt, heute bin ich der Boss zuhause. Im Wohnzimmersessel wird geschlafen. Wird fortgesetzt, bis bald.